FD FAQ - Antworten auf häufige Fragen


Suchbegriff(e)


Kategorie: Emailaccount  (Zurück)

Artikel in dieser Kategorie:

 
[Email] Unterschied zwischen IMAP und POP3? Artikelbewertung 3.6/5.0
POP3 und IMAP sind Verfahren zum Abruf von E-Mails. Die Unterschiede sowie Vor- und Nachteile werden hier beschrieben. Beim POP3-Verfahren werden Nachrichten durch ein Mailprogramm vom Server kopiert ...
[Email] Konfiguration von Windows Live Mail Artikelbewertung 3.5/5.0
Neues Konto anlegen: Hier erfahren Sie, wie Sie ein Email-Konto unter Windows Live Mail anlegen. Klicken Sie im oberen Menü in den Button Konten und dann auf Email: Geben Sie nun Ihre Email-A...
[Email] Konfiguration von Mozilla Thunderbird Artikelbewertung 3.5/5.0
Hier erfahren Sie, wie Sie ein Email-Konto unter Mozilla Thunderbird anlegen.Gehen Sie zu Extras > Konten-Einstellungen...: Wählen Sie unter Konten-Aktionen die Aktion E-Mail-Konto hinzuf&u...
[Email] Konfiguration von Outlook 2010 Artikelbewertung 3.5/5.0
Hier erfahren Sie, wie Sie ein Email-Konto unter Outlook 2010 anlegen.Gehen Sie zum Reiter Datei und dort zum Menüpunkt Informationen. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.....
[Email] Was ist Webmail? Artikelbewertung 3.4/5.0
Wenn Sie ein Emailpostfach bei FutureDrive.de besitzen können Sie von überall auf der Welt auf Ihr Emailpostfach zugreifen. Zum Beispiel von einem Internet-Cafe in Mexico :) Sie brauchen daz...
[Email] Wo finde ich den Autoresponder? Artikelbewertung 3.2/5.0
Mit Hilfe des sogenannten Autoresponder können Sie eingehende Emails automatisch beantworten lassen. Sie können festlegen, welche Nachricht der Absender von Ihnen erhält. Beispiele: "...
[Email] Spamschutz und Virenscanner Artikelbewertung 3.5/5.0
Auf unserem Serversystem läuft eine Virenschutz- und Spamschutz-Software, welche fortwährend aktualisiert wird. Diese Software hilft bei der Erkennung und Einstufung von Spam-Mails. Unser Ma...
[Email] Richtlinien Spamfilterung Artikelbewertung 3.7/5.0
Unser Spamfilter-System hat verschiedenen Stufen, welche Sie selbst festlegen können. Standard ist der Spamfilter nicht aktiviert. Sie entscheiden selbst, ob Sie diesen Service nutzen (und aktivi...
[Email] Kein Emailversand mit Speedport w724 Artikelbewertung 3.9/5.0
Ich kann keine Mails mehr versenden. Ich habe einen neuen Router bekommen (Speedport w724v). Der Speedport Router w724v der Telekom hat eine integrierte Whitelist für smtp-server, welche im de...